Life

Hailey Baldwin zeigt endlos lange Beine

Das 20-Jährige Model ist das neue Gesicht der kanadischen Luxusmarke Nicole Benisti.

Heute Redaktion
Teilen

Beine, so lang, dass es verboten gehört: Hailey Baldwin ist nicht nur offiziell die "Heißeste Frau des Jahres 2017", sondern sahnt derzeit auch einen Modelauftrag nach dem anderen ab.

Aktuell leihte die 20-Jährige Gesicht, Körper und Beine der kanadischen Luxusmarke Nicole Benisti, die das Model zwar in warme Jacken mit Fellbesatz steckte, aber eben auch in knappe Kleidchen.

Und bei den Schuhen handelt es sich nicht um Moonboots, sondern Overkneestiefel, die alles andere als warm halten dürften - aber zumindest betonen sie die unglaublich langen Beine der Nichte von Alec Baldwin.

Eigentlich komisch, dass sie niemand für den Catwalk möchte, denn während der New York Fashion Week fungierte Baldwin nur als Gast.

Alle Bilder der sexy Kampagne sehen Sie in der Bilderstrecke! (Red)

Mehr zum Thema
;