People

Hailey Bieber feiert Halloween im Schulmädchen-Look

Model Hailey Bieber ist im Halloween-Fieber: Auf Instagram zeigt sie sich in verschiedenen Outfits von Popstar Britney Spears.

Heute Redaktion
Teilen
Ist das wirklich Hailey Bieber? Fans erkennen sie auf dem Foto fast nicht wieder.
Ist das wirklich Hailey Bieber? Fans erkennen sie auf dem Foto fast nicht wieder.
Instagram

Halloween steht vor der Tür! Zahlreiche US-Stars haben sich auf Instagram bereits in Schale geworfen, unter anderem auch Justin Biebers Ehefrau Hailey.

Hailey sieht aus wie Britney

Mehrere Fotos zeigen sie in verschiedenen Outfits der US-Sängerin Britney Spears. In einem davon posiert sie etwa im Schulmädchen-Kostüm von Britney, das sie im Musikvideo zu "...Baby One More Time" trägt. "Happy Halloweekend!  (=Frohes Halloween-Wochenende) Mein allererstes Konzert, bei dem ich je war, war das von Königin Britney Spears", schrieb das Model zu dem Posting. Bei diesen Bildern mussten die Fans glatt zweimal hinschauen, denn Hailey sieht Britney zum Verwechseln ähnlich. Mehrere Instagram-Nutzer schrieben Kommentare wie "Whooaa", "So cool" oder "das ist verrückt."

Auch Heidi Klum ist im Halloween-Fieber. Sie teilte ein fast achtminütiges Video, indem sie sich als blutüberströmender und speibender Zombie präsentiert. Weitere ausgefallene Halloween-Kostüme von Stars findest du in der Bilderstrecke (siehe unten)

Stars zeigen ihre Halloween-Outfits

    Hailey Bieber im sexy Schulmädchen-Look á la Britney Spears.
    Hailey Bieber im sexy Schulmädchen-Look á la Britney Spears.
    Instagram
    ;