Life

Hailey Bieber zeigt ihr Hochzeitskleid

Das Warten hat ein Ende. Hailey Bieber postet die ersten Bilder ihres Hochzeitskleides.

Heute Redaktion
Teilen
Hailey Bieber zeigt die ersten Fotos von der Trauung mit Justin Bieber.
Hailey Bieber zeigt die ersten Fotos von der Trauung mit Justin Bieber.
Bild: Reuters

Endlich ist es so weit: Hailey Bieber präsentiert der Öffentlichkeit ihre atemberaubende Hochzeitsrobe. Auf Instagram postete sie gleich mehrere Fotos von dem Kleidtraum.

Das Kleid ist ein Entwurf von niemand geringerem als Virgil Abloh, dem künstlerischen Leiter der Männerbekleidung bei dem französischen Designer Louis Vuitton. Hier entschied er sich wohl für einen anderen Weg. Auch Hailey bedankte sich bei diesem, indem beim Posting zum Bild verlinkte"Danke, dass du meine Vision zum Leben erweckt und mein Traumkleid geschaffen hast." Du und dein Team sind unglaublich und bin auf ewig dankbar für diese wunderschöne Kreation."

Die Meerjungfrauenshiloutte umschmeichelt Hailey Figur. Die Spitzenapplikationen des schulterlosen Stoffkunstwerks sind klassisch gewählt.

Auf einigen Fotos ist sie auch gemeinsam mit ihrem Angetrauten zu sehen.

"Bis dass der Tod uns scheidet" steht auf dem Schleppe des Kleides.