Freizügiger Auftritt

Halbnackt beim "ESC"! Swarovski lässt die Hüllen fallen

Victoria Swarovski überrascht beim ESC mit einem extrem freizügigen Glitzer-Look und zeigt sich sexy wie nie zuvor.
Heute Entertainment
14.05.2026, 19:58
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Victoria Swarovski zieht beim zweiten ESC-Halbfinale in Wien plötzlich alle Blicke auf sich – und das nicht nur wegen ihrer Moderation. Die 32-Jährige überrascht im Laufe der ORF-Show mit mehreren Outfitwechseln, doch vor allem ein Look sorgt für Aufsehen: Statt glamouröser Abendrobe erscheint Swarovski plötzlich in einem hautengen Glitzer-Body auf der Bühne und zeigt dabei so viel Haut wie selten zuvor.

Im Zuge einer selbstbewussten Performance präsentiert sich die "Let's Dance"-Moderatorin ungewohnt verführerisch und sexy.

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen

Swarovski nackt wie nie zuvor

Der freizügige Auftritt ist Teil einer musikalischen Einlage mit Co-Moderator Michael Ostrowski. Nachdem dieser zunächst mit Gitarre "I'm So Excited" von den Pointer Sisters loslegt und Swarovski ihm noch ein spöttisches "Du kannst doch nicht mal die Gitarre spielen?!" entgegenwirft, verschwindet sie kurz hinter die Bühne.

Wenig später folgt dann ihr großer Auftritt als Popdiva im schrillen 80er-Jahre-Stil – inklusive Tänzern, Glitzer und jeder Menge Sex-Appeal.

In der ausverkauften Wiener Stadthalle kommt der Auftritt bestens an, das Publikum feiert begeistert mit. Swarovski zeigt dabei nicht nur Entertainment-Qualitäten, sondern auch eine ungewohnt mutige und extrem freizügige Seite vor einem Millionenpublikum.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 15.05.2026, 07:41, 14.05.2026, 19:58
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen