Life

Einmal Finger, bitte! Das perfekte Halloween-Menü

Auf einer Halloween-Party dürfen gruselige Gerichte natürlich auf keinen Fall fehlen. Bei diesen Speisen lernen Sie Ihren Gästen das Fürchten.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Es ist endlich soweit! Halloween, die Nacht des Grauens, steht vor der Tür. Gespenster, Horror-Clowns und Hexen treiben in dieser Nacht ihr Unwesen und wandern von Tür zu Tür - auf der Suche nach Leckereien!

Und auch auf der Halloween-Party ist mit passender Dekoration für Gänsehaut-Alarm gesorgt. Spinnen, Netze, Totenköpfe und gruselige Kürbisse dürfen nicht fehlen.

Blutige Finger, Eingeweide und abgehackte Füße

Aber auch bei den Speisen kann man seinen Gästen das Fürchten lehren. Blutige Finger und abgehackten Fuß zur Vorspeise, Eingeweide mit Würmen zum Hauptgang und blutige Hände mit Warzen als Nachspeise.

Einem gruseligen Menüplan zu Halloween sind dabei keine Grenzen gesetzt. Beim Anblick dieser Gerichte gefriert Ihnen zwar das Blut in den Adern, die herzhaften Speise sind aber richtig lecker.

Im Video oben finden Sie gruselige Gerichte, die auf keiner Halloween-Party fehlen dürfen und bei denen ihren Gästen mit Sicherheit die Augen herausfallen werden... Happy Halloween!

(red)