Sehr gruselig!

Halloween-Hund erschreckt Passanten auf Kärntner Straße

Ein Wiener Pärchen stieß am Samstagabend auf ein eher furchteinflößendes Wauwau. Der gruselige Vierbeiner machte die Kärntner Straße unsicher.

Stefan Pscheider
Halloween-Hund erschreckt Passanten auf Kärntner Straße
Eine Wienerin konnte nicht glauben was da durch die Kärntner Straße lief. Ein Hund lehrte den Passanten das Fürchten.
Leserreporter

In wenigen Tagen ist es so weit! In Form von unheimlichen Kostümen sowie schaurigen Filmen kommen Horror-Fans am 31. Oktober endlich wieder auf ihre Kosten. Doch bereits vor Halloween befinden sich einige bereits in Grusel-Stimmung, wenn auch nicht ganz freiwillig. So wie Renata M. aus Wien.

Sie spazierte am Samstagabend gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten nichtsahnend über die Kärntner Straße in Wien. Plötzlich erschrak die Dame. Schuld war eine "kleine gruselige Kreatur", die still und leise durch die Innenstadt zischte. Ein Video zeigt das schaurige Wesen:

Kleines, gruseliges Ding

Die Wienerin brauchte einen Moment um das Gesehene zu verarbeiten. "Ich war geschockt! Hinzu kommt, dass ich das Wesen nicht wirklich zuordnen konnte", erzählte sie. Bei dem gruseligen Vierbeiner handelte es sich um ein knochiges, elektrisches Hündchen. Die Frau konnte beobachten, wie auch weitere Passanten vom Gruseltier erschreckt wurden.

Mit der Zeit konnte Renata über den Vorfall lachen. "Ein paar Meter weiter sah ich schließlich zwei junge Männer , die das kleine Ding aus der Weite fernsteuerten. Was für eine geniale moderne Erfindung. Es sah wirklich verblüffend echt aus!", staunte die Dame abschließend im "Heute"-Talk.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
      sps
      Akt.