Halloween-Trend: Pennywise schmückt jetzt Nägel

Nicht nur auf der Leinwand, sondern auch im echten Leben wird uns der Horror-Clown Pennywise aus "Es" bis zum 31. Oktober begegnen.
Er ist zurück: Pennywise aus Stephen Kings Roman "Es" wird rechtzeitig zu Halloween nicht nur über die Kinoleinwand spuken, sondern uns auch im echten Leben begegnen.

Einmal abgesehen, dass wir davon ausgehen können, dass der Horror-Clown der Kostüm-Trend für 31. Oktober 2017 schlechthin wird, erobert er bereits jetzt zahlreiche Nägel von Instagramern.

Immer mehr Nageldesignerinnen und Fans pinseln sich den Hauptdarsteller aus dem Horror-Streifen auf die Fingernägel und präsentieren ihre Kunstwerke unter dem Hashtag #itnails auf der Social-Plattform.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Schaurige Miniatur-Pennywise-Köpfe neben typischen roten Luftballons und viel Blut sorgen für einen dramatischen Halloween-Look:



























(Christine Scharfetter)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
Fashion&BeautyBeauty

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen