Digital

Halo 5: Guardians Limited Collectors Edition um 249,...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Xbox

Mit dem weltweiten Launch von "Halo 5: Guardians" für Xbox One startet am 27. Oktober 2015 die Jagd und ab sofort kann überall im Handel vorbestellt werden. Besonderes Zuckerl für Halo Gamer mit Sammlerleidenschaft: Exklusiv bei GameStop können sich hartgesottene Fans die "Halo 5: Guardians Limited Collectors Edition um 249,99 Euro vorbestellen.

Mit dem weltweiten Launch von "Halo 5: Guardians" für Xbox One startet am 27. Oktober 2015 die Jagd und ab sofort kann überall im Handel vorbestellt werden.

Besonderes Zuckerl für Halo Gamer mit Sammlerleidenschaft: Exklusiv bei GameStop können sich hartgesottene Fans die "Halo 5: Guardians Limited Collector’s Edition um 249,99 Euro vorbestellen.
sowie eine Halo-Statue, die von 343 Industries exklusiv entwickelt wurde. Für's Erste müssen sich Fans aber noch etwas in Geduld üben, denn mehr Details zur Statue gibt es in Kürze.

"Der Friede wird gestört, als die Koloniewelten plötzlich angegriffen werden. Doch wenn der Welt größter Held verschollen ist, muss sich ein neuer Spartan der Aufgabe stellen, den Master Chief ausfindig zu machen und das Mysterium zu lösen, das die gesamte Galaxie bedroht" - so lautet die Storyline des neuesten Halo-Abenteuers. Details ließen sich Microsoft und "343 Industries" bisher nicht entlocken.