Gleich zu Beginn der neuen Staffel vom "Sommerhaus der Stars" gibt es die ersten Szenen, die für Wirbel sorgen. Ex-"Hot Banditoz"-Sänger Silva Gonzalez liefert den ersten Nackt-Moment und bringt Erinnerungen an frühere "Big Brother"-Staffeln zurück. Unter der Dusche zeigt er sich, wie Gott ihn schuf.
Auf RTL+ kann man bereits vor der TV-Ausstrahlung am 16. September die erste Folge sehen und die hat es bereits in sich. Statt sich hinter Duschvorhängen oder Handtüchern zu verstecken, präsentiert Gonzalez kurz nach dem Einzug splitterfasernackt vor den Kameras.
"Ich habe mich im Sommerhaus genau so gezeigt, wie ich bin – ungeschönt, aber echt", erklärt der 46-Jährige zu seinem freizügigen Auftritt gegenüber "Bild". Und dabei bleibt es nicht: Ganz offen plaudert Silva dann im TV auch noch ausgiebig über sein bestes Stück.
Der 46-Jährige geht in der Sendung ins Detail über seinen Penis und verrät vor laufender Kamera, dass er "einen Blutpenis" habe. Der Musiker wird noch deutlicher.
"Der ist halt klein, aber wenn's losgeht, baut der sich auf und wird eine Maschine", stellt er klar und betont selbstbewusst: "Ich kriege immer einen hoch."
Seine Partnerin Steffi Schanzleh, mit der er seit 2016 zusammen ist und drei Kinder hat, zeigt sich begeistert von der Performance ihres Liebsten: "Das ist praktisch. Zur richtigen Zeit ist er immer da." Na dann...