Fussball

Hammer! Kalajdzic vor dem Wechsel nach England

Sasa Kalajdzic hat anscheinend einen neuen Arbeitgeber gefunden. Der ÖFB-Legionär seht vor dem Wechsel in die Premier League.

Heute Redaktion
Sasa Kalajdzic
Sasa Kalajdzic
IMAGO Images

Laut "Sky" wird der 2-Meter-Riese in naher Zukunft für die Wolverhampton Wanderers auf Torjagd gehen. Die Verhandlungen mit den "Wölfen" sollen schon abgeschlossen sein. Uneinigkeit herrscht nur noch über die Höhe der Ablöse, da gehen die Vorstellungen der Klubs auseinander.

News aus dem internationalen Fußball im Video:

Stuttgart will für den Torjäger 25 Millionen Euro haben. Der Vertrag des 25-Jährigen bei den Schwaben läuft auch noch bis Sommer 2023. Wolverhampton ist auf diese Forderung offenbar noch nicht eingestiegen, trotzdem scheint eine Einigung in Sichtweite zu sein.

News aus dem heimischen Fußball im Video:

Der gebürtige Wiener wechselte 2019 von der Admira zu Stuttgart, wo er seither in 60 Pflichtspielen 24 Treffer erzielten und zwölf Assists verbuchte. In der aktuellen Saison hält er bei drei Einsätzen, in denen ihm drei Vorlagen gelangen.

1/44
Gehe zur Galerie
    Die legendärsten ÖFB-Legionäre 
    Die legendärsten ÖFB-Legionäre
    gepa-pictures.com, Imago Images
    1/13
    Gehe zur Galerie
      Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
      Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
      (Bild: Screenshot)