Tv

Hans Sigl zu Schöneberger im ORF: "Ziehst du dich aus?"

"Bergdoktor"-Star Hans Sigl sorgt mit frechen Sprüchen wieder für Gesprächsstoff.

Heute Redaktion
Barbara Schöneberger und Hans Sigl führen durch die "Starnacht" im ORF.
Barbara Schöneberger und Hans Sigl führen durch die "Starnacht" im ORF.
IMAGO/K.Piles

Zehn Jahre "Starnacht", 100 Jahre Niederösterreich und die Premiere von Hans Sigl in der Wachau: Im ORF läuft wieder die beliebte Schlagershow im TV.

Hans Sigl regt im ORF auf

Zahlreiche Stars sind dabei, unter anderem Andreas Gabalier, Melissa Naschenweng und Roland Kaiser. Moderiert wird die Show von Hans Sigl und Barbara Schöneberger. Der "Bergdoktor" macht mal wieder mit einem anzüglichen Spruch von sich reden. Sigl und seine Kollegen reden auf der Bühne über TikTok.

1/10
Gehe zur Galerie
    Melissa Naschenweng bei der Starnacht.
    Melissa Naschenweng bei der Starnacht.
    IMAGO/K.Piles

    So reagiert Schöneberger

    Beide fragen sich, was man dort denn posten könnte. Der Moderator hat eine Idee. "Ziehst du dich aus und tanzt dann dabei?", fragt er seine Kollegin. "Ich weiß es noch nicht", antwortet Schöneberger und lacht dabei etwas verlegen...

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram