Happy Birthday "Millaa Millaa"! Koala wird ein Jahr

Am 21.04.2021 wird Koala-Mädchen "Millaa Millaa" schon ein Jahr alt: HAPPY BIRTHDAY!
Am 21.04.2021 wird Koala-Mädchen "Millaa Millaa" schon ein Jahr alt: HAPPY BIRTHDAY!©Daniel Zupanc
Wir gratulieren! Der ganze Stolz des Tiergarten Schönbrunns: Koala-Nachwuchs "Millaa Millaa" feiert am 21. April seinen ersten Geburtstag.

Sehr schade! Das erste Lockdown-Baby im Tiergarten Schönbrunn - Koala Mädchen "Millaa Millaa" feiert auch ihren ersten Geburtstag am 21. April 2021 im Lockdown. Der langersehnte und erste Koala-Nachwuchs in der Geschichte von Schönbrunn hat bereits drei Viertel von der Größe ihrer Mutter "Bunji" erreicht und sich auch sonst prächtig entwickelt.

Das Patentier von Tennisprofi Dominic Thiem, kann bereits alles, was ein kleiner Koala können muss. Sie springt von Ast zu Ast und ist beim Klettern sehr geschickt. Beim Fressen ist sie noch sehr anspruchslos und hat noch keine besondere Vorliebe. Alle der rund 25 verschiedenen Eukalyptusarten im Gehege scheinen zu schmecken. Momentan trinkt sie auch noch gerne Muttermilch und kommt zum Kuscheln auch noch gerne in Mama "Bunjis" Schoß.

Happy Birthday, kleines Bärchen!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tine Time| Akt:
Tiergarten SchönbrunnAustralienWienStadt- und Wildtiere

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen