Fussball

Happy End? Löw will Müller ins DFB-Team zurückholen

Gibt es doch noch ein Happy End zwischen Bayern-Star Thomas Müller und dem Nationalteam? Jogi Löw grübelt über ein Comeback.

20 Minuten
Teilen
Thomas Müller mit Jogi Löw
Thomas Müller mit Jogi Löw
imago images

Im März 2019 wurde Thomas Müller mit Mats Hummels und Jerome Boateng aus der deutschen Nationalmannschaft aussortiert.

Die DFB-Elf konnte in der jüngeren Vergangenheit aber nicht wirklich überzeugen, weshalb immer wieder Stimmen laut wurden, das Trio zurückzuholen. Laut "Bild" denkt Löw jetzt konkret darüber nach, Müller zurück ins DFB-Team zu holen.

1/13
Gehe zur Galerie
    Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
    Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
    (Bild: Screenshot)

    Für die März-Spiele gegen Island, Rumänien und Nordmazedonien ist Müller offenbar noch kein Thema, im Mai könnte er dann aber wieder im Aufgebot stehen.

    Der Münchner wurde 2014 mit Deutschland Weltmeister. Unter Hansi Flick blühte er auch bei den Bayern wieder auf und ist maßgebend an deren Erfolg beteiligt.