Life

Harald Glööckler auf den Hund gekommen!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Glööckler by Karlie

Harald Glööckler hat ein Herz für Tiere, dies hat er schon bewiesen, als er die Hüllen fallen ließ um für PETA zu posieren. Jetzt kommt der nächste Schritt - eine eigene Kollektion für Hund und Katz!

Harald Glööckler hat ein Herz für Tiere. Dies hat er schon bewiesen, als er die Hüllen fallen ließ um für PETA zu posieren. Jetzt kommt der nächste Schritt – eine eigene Kollektion für Hund und Katz!

Luxus für die Vierbeiner. Harald Glööckler bringt eine exklusive Kollektion für Hunde und Katzen auf den Markt. Ob Jacken, Mäntel, Kissen, Tragetaschen oder Fressnäpfe – für die geliebten Haustiere ist einfach alles dabei. Inspiriert von Glööckers Liebling „Billy King“ gibt es nun auch pompöses für den besten Freund des Menschen.

Dog Couture Glööckler by Karlie heißt die Kooperation von Modedesigner Harald Glööckler und Karlie Heimtierbedarf. Gemeinsam mit Karlie fertigt Glööckler hochwertige Accessoires, die in Deutschland produziert werden. Ab Herbst ist die Kollektion online und in ausgewählten Fachgeschäften erhältlich.