Harper und Cruz Beckham wurden feierlich getauft

Die beiden jüngsten Beckham-Kinder erhielten in der Nähe von London ihren christlichen Segen.

"Es ist ein unheimlich stolzer Tag für mich, Harper und Cruz vor den Augen unserer Freunde und Familie bei ihrer Taufe zu sehen...", schrieb Mama Victoria Beckham (45) zu einem Foto auf Instagram.

Die 8-jährige Harper und Cruz (14) dürfen sich über ein paar berühmte Taufpaten freuen, wie die Modedesignerin auf einem weiteren Foto verraten hat. Hollywood-Star Eva Longoria, Sänger Marc Anthony, Sportmanager David Gardner und der Promi-Friseur Ken Paves standen den Beckham-Kindern bei dem wichtigen Aufnahmeritual zum christlichen Glauben bei.

Weitere Gäste bei der Taufe, die im englischen Cotswolds abgehalten wurde, waren unter anderem Liv Tyler, die Partnerin von David Gardner, und Sir Elton John, der Taufpate der beiden älteren Beckham-Söhne Brooklyn und Romeo ist.

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Bank of EnglandDancing StarsKircheInstagramVictoria Beckham