Harris & Ford machen Falco zum Hardstyle-Gott

Harris & Ford covern den legendären Falco-Hit "Jeanny"
Harris & Ford covern den legendären Falco-Hit "Jeanny"© Nick Rainer
23 Jahre nach Falcos Tod bringen Harris und Ford eine Dance-Version von "Jeanny" auf den Markt. 

Ob das so eine gute Idee ist? Die beiden Wiener DJs und Produzenten "Harris & Ford" veröffentlichen eine Neuauflage des legendären "Jeanny"-Song von Austro-Legende Falco. 

Zuletzt hatte die deutsche Sängerin LaFee "Rock Me Amadeus" gecovert. Eine Version, die bei Falco-Fans eher für Kopfschütteln sorgte. Vielleicht haben ja Harris & Ford mehr Glück mit ihrer Single. Der Song erscheint am 10. September 2021.

"Es ist uns eine Ehre"

Mit ihrem speziellen EDM und Hardstyle Sound haben sich die Wiener Harris & Ford in den vergangenen Jahren einen Namen in der internationalen Dance-Branche gemacht. "Falco ist eine Legende. Seine Musik prägte ganze Generationen und auch uns. Es ist uns daher eine besondere Freude und natürlich Ehre, eine neue Version von Jeanny zu präsentieren", so die beiden Wiener DJs.

Die offizielle Freigabe für die neue "Jeanny"-Version kam übrigens von den Bolland Brothers, die den Track in 80ern mit Falco gemeinsam produziert hatten. Das neue Remake präsentiert sich in einem völlig neuem Dance Gewand mit englischen Rap-Parts.

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
FalcoInstagram

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen