Harrison Ford klärt Donald Trump über 'Air Force One...

Schauspieler Harrison Ford wurde während einer Interview-Tour auf den Umstand angesprochen, dass der US-Milliardär Donald Trump ein großer Fan von ihm sei. Speziell "Air Force One" hat es dem potentiellen republikanischen Präsidentschaftskandidaten angetan.

Harrison Ford on his super fan Donald Trump from that fantastic interview with
— Studio 10 (@Studio10au)

Schauspieler ein großer Fan von ihm sei. Speziell "Air Force One" hat es dem potentiellen republikanischen Präsidentschaftskandidaten angetan.

"Er sagte, dass es ihm gefallen hat, wie sie sich in 'Air Force One' für Amerika eingesetzt haben", teilte die Reporterin Harrison Ford mit. Daraufhin blickte der darüber sichtlich amüsierte 73-jährige Ford in die Kamera und sagte: "Es ist ein Film. Donald, es war ein Film. So etwas passiert nicht im echten Leben. Aber, woher sollten Sie das wissen?"
 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen