People

Harrison Ford nach Drehunfall ins Spital eingeliefert

Hollywoodstar Harrison Ford (78) hat sich bei den Dreharbeiten zu "Indiana Jones 5" verletzt. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. 

Heute Redaktion
Teilen
Harrison Ford
Harrison Ford
Photo Press Service

Große Sorge um Harrison Ford! Der 78-Jährige verletzte sich bei den Dreharbeiten zu "Indiana Jones 5" und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Ein Sprecher des Disney-Studios bestätigte den Vorfall: "Bei Proben für eine Kampfszene hat sich Harrison Ford eine Verletzung an der Schulter zugezogen". Wie es zu dem Unfall kam, ist nicht bekannt. 

"Indiana Jones 5"-Dreh wurde abgebrochen

Die Dreharbeiten zu dem fünften und letzten Teil der beliebten Abenteuerreihe hatten vor einem Monat in Großbritannien begonnen. Neben Ford spielen Phoebe Waller-Bridge and Mads Mikkelsen in dem Film mit. Sobald es dem verletzten Hollywoodstar besser geht, wolle man die Produktion fortsetzen. 

Nicht der erste Drehunfall

Es ist nicht das erste Mal, dass Ford sich bei Dreharbeiten verletzt hat. Vor sieben Jahren hatte er sich am Set eines "Star Wars"-Films den Fuß gebrochen. Er wäre dabei fast gestorben. 

Mehr zum Thema