Tv

Harry in neuem Trailer über Royals: "Ich hatte Angst"

"Wir kennen die ganze Wahrheit": Am 8. Dezember startet die vielversprechende Netflix-Doku von Meghan und Harry.

Heute Redaktion
Meghan bricht in Tränen aus.
Meghan bricht in Tränen aus.
Netflix

Eine derartig tiefgreifende Dokumentation über Harry und Meghan gab es noch nie: In sechs Folgen geben der Herzog und die Herzogin von Sussex sowie ihre Freunde Einblicke in die andere Seite ihrer berühmten Liebesgeschichte. 

"Es geht um Hass und Herkunft"

Die beiden rechnen darin mit den Royals ab. Vor allem "der Krieg" der Royals, der gegen Meghan geführt wurde, scheint in der neuen Doku ein großes Thema zu sein. "Es geht um Hass und um Herkunft. Es ist ein schmutziges Spiel", sagt Harry in dem Clip. Meghan ergänzt: "Mir wurde klar: 'Sie werden mich nie beschützen.'" Mehrere Bilder zeigen, wie die beiden von Paparazzi gejagt werden.

Plötzlich kullern bei Meghan die Tränen

Die ehemalige Schauspielerin hat offenbar noch immer daran zu knabbern, denn plötzlich bricht sie in Tränen aus. Auch über Prinzessin Diana wird gesprochen. Ihr Sohn gesteht: "Ich hatte Angst, dass sich die Geschichte wiederholt." Der Clip endet mit einem vielversprechenden Sager von Harry: "Niemand kennt die ganze Wahrheit. Wir kennen sie." 

Die Oscar® nominierte Regisseurin und Emmy-Preisträgerin Liz Garbus inszeniert mit Harry & Meghan eine einmalige Serie über das meistdiskutierte Paar der Geschichte. 

Ab 8. Dezember ist die Doku auf Netflix verfügbar.

Serien, die du gesehen haben musst

1/140
Gehe zur Galerie
    <strong>"Cabinet of Curiosities" auf Netflix:</strong> Star-Regisseur Guillermo del Toro erzählt acht schaurige Geschichten.
    "Cabinet of Curiosities" auf Netflix: Star-Regisseur Guillermo del Toro erzählt acht schaurige Geschichten.
    KEN WORONER/NETFLIX