Tv

Harry macht Royals in US-Show zur Lachnummer

Jetzt hat es sich bei den Royals endgültig ins Aus geschossen. In einer US-Show machte er Witze auf Kosten der verstorbenen Queen.

David Slomo
Harry stößt mit Colbert an.
Harry stößt mit Colbert an.
Youtube

Wenn man denkt, es geht nicht mehr – dann legt Harry tatsächlich noch einen drauf! So war er nun zu Gast in der "Late Show" von Stephen Colbert. Dort wollte er ein wenig Werbung für sein Buch machen. Und eines muss man ihm ja lassen: Er ist erneut in den Schlagzeilen. Jedoch zu welchem Preis?

Schon zu Beginn ist zu sehen, wie der der Moderator auf einen Gast wartet. An seiner Seite stehen uniformierte Fanfarespieler. Wohl in Anlehnung an die britischen Soldaten. 

Shots zu Interview-Beginn

Als Harry um die Ecke kommt, ruft er ganz beschämt, dass das nicht notwendig sei. Als dann Hollywood-Star Tom Hanks auftaucht, wird erst klar, warum sich die Herren in Reih und Glied aufgestellt haben. Sie wollten nicht den Prinzen, sondern den Schauspieler ehren.

In der Show selbst lässt Harry auch nichts aus. Er scherzt über seine Alkohol-Eskapaden und trinkt sofort einen Schluck Tequila darauf. Einmal mehr lässt er es nicht aus zu erwähnen, dass private Dinge über ihn ausgeplaudert wurden. Das alles, während er auf seine Skandal-Memoiren aufmerksam macht, in welchem kaum ein Detail über die Royals ausgelassen wird. Ob das seiner Großmutter, der Queen, gefallen hätte? 

Mehr zum Thema
;