People

Harry rastete aus, als Meghan ihn verlassen wollte

Pikante Geheimnisse packt Journalist Valentine Low in seinem Enthüllungsbuch über die Royals aus. So stellte Meghan ihrem Prinz Harry ein Ultimatum.

Es stand offenbar gar nicht gut uim ihre Beziehung: Harry und Meghan.
Es stand offenbar gar nicht gut uim ihre Beziehung: Harry und Meghan.
REUTERS

Meghan stellte ihrem Prinz Harry offenbar ein Ultimatum, das ihre Beziehung betrifft, schreibt der Journalist und Royals-Korrespondent Velantine Low in seinem neuen Enthüllungsbuch über die Royals. So habe Meghan Harry erklärt, dass sie ihn verlassen würde, wenn er nicht zu der Beziehung stehen und sie nicht vor der gesamten royalen Familie öffentlich machen würde, heißt es. Die brisanten Passagen des Buches haben es wahrlich in sich.

"Sie sagte: 'Wenn du keine Erklärung abgibst, die bestätigt, dass ich deine Freundin bin, werde ich mit dir Schluss machen.' Harry geriet in Panik. Eine andere Quelle sagte: 'Er flippte aus und sagte: 'Sie wird mich verlassen'.'" Durchsetzungsvermögen wird Meghan auch in einem anderen Enthüllungsbuch, jenem von Angela Levin, zugesprochen, die in ihrem Werk "Camilla, Duchess of Cornwall: From Outcast to Queen Consort" der Königsgemahlin Camilla ein Werk widmet.

"Sie ging lieber ihren eigenen Weg"

In einer besonderen Passage geht es um die Beziehung zwischen ihr und der ehemaligen Schauspielerin. In der Kennenlernzeit zwischen Camilla und Meghan verbrachte die ehemalige Schauspielerin viel Zeit mit der zweiten Ehefrau von König Charles III. Als die Frauen "gemeinsam zu Mittag aßen", nutze Camilla die Zeit, um "Ratschläge zu geben, wie man mit dem Druck umgeht". Gefallen zu haben schien das Meghan gar nicht, sie habe gelangweilt reagiert.

1/10
Gehe zur Galerie
    Bereits im Auto blitze ein Detail an Prinzessin Kates Outfit besonders heraus: die dreireihige Perlenkette.
    Bereits im Auto blitze ein Detail an Prinzessin Kates Outfit besonders heraus: die dreireihige Perlenkette.
    Matt Crossick / PA / picturedesk.com

    "Sie ging lieber ihren eigenen Weg", heißt es im Buch. Doch Camilla gab nicht auf. "Sie hat versucht, sie zu unterstützen, war glücklich, ihre Mentorin zu sein und hat sie zu privaten Mittagessen eingeladen", so die Autorin weiter. Wie es scheint, dürfte Meghan wohl wirklich nicht besonders gut auf Camilla gehört haben. Im Jänner 2020 gaben die Sussexes nämlich den "Megxit" bekannt und krönten ihren Ausstieg aus der royalen Familie noch mit einem skandalösen Interview.