Szene

Harry Styles lehnt Rolle in "Arielle"-Remake ab

Heute Redaktion
Teilen
1/13
Gehe zur Galerie
    Der britische Musiker <b>Harry Styles</b> ist nach seiner "One Direction"-Karriere als Solokünstler unterwegs.
    Der britische Musiker Harry Styles ist nach seiner "One Direction"-Karriere als Solokünstler unterwegs.
    (Bild: imago stock & people)

    Der ehemalige "One Direction"-Sänger Harry Styles wird in der Realverfilmung des Disney-Klassikers "Arielle" nicht zu sehen sein.

    Der britische Musiker Harry Styles galt lange Zeit als heißer Anwärter auf die Rolle des Prinzen Eric in der neuen Realverfilmung von "Arielle". Doch daraus wir nun nichts, wie "The Wire" berichtet.

    Insidern zufolge sei der 25-Jährige ein großer Fan des Projekts, soll die Rolle dennoch "respektvoll" abgelehnt haben. Warum, ist nicht bekannt. Nun ist man auf der Suche nach einem neuen Darsteller.

    Halle Bailey spielt Arielle

    Fix ist dafür die Rolle der Arielle: Sängerin Halle Bailey wird die junge Meerjungfrau verkörpern ("Heute.at" berichtete), während Jacob Tremblay die Rolle von Fischfreund Fabius übernimmt und Awkwafina den Möwen Scuttle darstellen wird. Zudem kursieren Gerüchte, dass Javier Bardem als König Triton und Melissa McCarthy als Meereshexe Ursula zu sehen sein werden. (lm)