People

Harry Styles schreibt mit Vogue-Fotos Geschichte

Der britische Musiker ziert nicht nur das nächste Vogue-Titelblatt, sondern sorgt mit seinen ungewöhnlichen Modefotos gleich mehrfach für Aufsehen.

Heute Redaktion
Teilen
Seine Vorliebe für extravagante Mode hat Sänger <strong>Harry Styles</strong> auf das neue "Vogue"-Titelblatt gebracht.<br>
Seine Vorliebe für extravagante Mode hat Sänger Harry Styles auf das neue "Vogue"-Titelblatt gebracht.
imago stock & people

Musiker Harry Styles (26) ist dafür bekannt, in der Mode und bei seinen Outfits gerne mal Grenzen auszutesten. Auch dafür, dass er sich genauso für Frauenbekleidung begeistern kann, hat der ehemalige "One Direction"-Sänger eine passende Erklärung: "Kleidung ist dazu da, mit ihr Spaß zu haben und herum zu experimentieren", erzählt Styles in der "Vogue"-Dezember-Ausgabe. "Wenn du die gängigen Konventionen hinter dir lässt, hast du viel mehr Spielraum."

Musik-Darling schreibt Mode-Geschichte

Diese Einstellung brachte ihn nun nicht nur auf das Titelblatt der Modezeitschrift, sondern sorgt gleichzeitig auch dafür, dass er damit Magazin-Geschichte schreibt. Denn mit Harry Styles ziert zum ersten Mal seit 127 Jahren ein Mann das Cover des weltberühmten Fashion-Zeitschrift.

Mittlerweile ist der britische Sänger aber nicht nur aufgrund seiner zahlreichen, extravaganten Looks zu einem Fixstern am Entertainment-Himmel geworden: Seine Solo-Karriere soll ihm inzwischen nicht nur ein Vermögen von 55 Millionen Euro eingebracht haben, auch auf der Leinwand weiß Styles, wie man sich in Szene setzt. Sein neuester Kino-Ausflug liegt aber momentan auf Eis, nachdem es am Set einen Corona-Vorfall gegeben hatte.

Nach dem Auftauchen von Harrys Vogue-Fotos streut ihm aber vor allem seine Regisseurin Olivia Wilde (36) Rosen: "Ich hoffe, dass diese Art von Selbstvertrauen, die Harry als Mann hat – wirklich frei von jeglichen Spuren toxischer Männlichkeit –, seine Generation und damit unsere Zukunft prägt", so die Filmemacherin im Gespräch mit dem Modemagazin.

1/13
Gehe zur Galerie
    Der britische Musiker <b>Harry Styles</b> ist nach seiner "One Direction"-Karriere als Solokünstler unterwegs.
    Der britische Musiker Harry Styles ist nach seiner "One Direction"-Karriere als Solokünstler unterwegs.
    (Bild: imago stock & people)

    * * * Noch mehr Schnappschüsse aus der Welt der VIPs und Stars gibt es in unserer FOTO-SHOW * * *

    1/336
    Gehe zur Galerie
      30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
      30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
      Instagram