Stars

Ex-Dschungelcamp-Star Indira trauert um ihr Baby

Die Sängerin hat im vierten Monat ihr Kind verloren und kam selbst bei einem Autounfall nur knapp mit dem Leben davon.

Heute Redaktion
Teilen
Sängerin<strong> Indira Weis</strong> musste in kürzester Zeit zwei Schicksalsschläge verkraften.
Sängerin Indira Weis musste in kürzester Zeit zwei Schicksalsschläge verkraften.
(Bild: picturedesk.com/APA)

Die Musikerin und ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin Indira Weis (40) muss in diesen Tagen gleich gegen eine Reihe von Schicksalsschlägen kämpfen. Die Ex-"Bro'Sis"-Sängerin hat im vierten Schwangerschaftsmonat bei einer Routineuntersuchung erfahren, dass das Herz ihres Kindes aufgehört hat, zu schlagen.

Es war das dramatischste Ereignis meines Lebens", erzählt sie unter Tränen in einem RTL-Interview. "Wir hatten schon einen Namen und haben im Haus angefangen, alles für das Kind vorzubereiten." Zu Beginn des Jahres war Indira überraschend von ihrem Freund schwanger geworden und freute sich schon sehr auf den Familienzuwachs. 

Zwei Schicksalsschläge in Folge

Zutiefst mitgenommen von den tragischen Ereignissen kam die Pop-Sängerin zwei Wochen nach dem Arztbesuch selbst nur knapp mit dem Leben davon. Bei einer Autofahrt hatte sie einen Gegenstand auf der Fahrbahn übersehen, worauf ihr ein Reifen platzte. Indira selbst kam mit einem Schrecken davon, ihr Wagen hingegen erlitt einen Totalschaden.

* * * Sängerin INDIRA WEIS  * * * 

"Ich brauche jetzt erst mal eine Pause, um alles zu verarbeiten", erzählt Indira im RTL-Interview. "Aber ich könnte mir auf jeden Fall vorstellen, nochmal schwanger zu werden." Zusammen mit ihrem Freund, der laut der Sängerin "nicht gerne in der Öffentlichkeit steht", hat sie sich in das gemeinsame Haus in Südhessen zurückgezogen, um die Wunden auf ihrer Seele zu heilen. Hier genieße sie die Ruhe und die Natur und ist sich sicher: "Ich kann noch viele gesunde Kinder zur Welt bringen."