Szene

"Hasse den Lev": ATV-Luis muss auf Festival leiden 

Tinderkönig Luis ist für seine schrägen Aktionen bekannt. Auf einem Festival ließ er sich Mittwochvormittag live tätowieren.

Heute Redaktion
ATV-Luis gönnt sich auf einem Festival ein Souvenir für die Ewigkeit. 
ATV-Luis gönnt sich auf einem Festival ein Souvenir für die Ewigkeit. 
4GAMECHANGERS/Pakugraphy

ATV-Star Luis, der mit echtem Namen eigentlich Marcel heißt, sorgte auf dem 4GAMECHANGERS Festival erneut für Furore. Vor laufender Kamera entblößte er Körperteile von sich, um sich ein Andenken für die Ewigkeit stechen zu lassen. 

Damit hätte wohl keiner der vielen Besucher des großen Medienfestivals gerechnet. In der Wiener Marx Halle trafen sich etliche ATV-Rampensäue, um die Umbenennung der Streamingplattform ZAPPN, die jetzt "Joyn" heißt, zu zelebrieren. Vorne mit dabei waren die beiden heimischen Trash-TV-Stars und "Forsthaus Rampensau"-Gewinner Lev und Luis. 

1/5
Gehe zur Galerie
    Luis hat nach einem entspannten Tag in Rimini Kraft getankt und beweist bei seinem Date mit der studierten Chemikerin Debora, warum er der unangefochtene Tinder-King ist.
    Luis hat nach einem entspannten Tag in Rimini Kraft getankt und beweist bei seinem Date mit der studierten Chemikerin Debora, warum er der unangefochtene Tinder-King ist.
    ATV

    ATV-Luis gönnt sich ein Peckerl 

    Vor laufender Kamera (zusehen auf Café Puls) lässt sich Luis ein Tattoo auf seine Zehen stechen. Zu verdanken hat er das seinem Tinderreisen-Buddy Lev, der ihm das ganze eingebrockt hat. Am Vortag gab der Kompagnon nämlich ein Versprechen, beide würden sich den Namen des Streamingportals tätowieren lassen. Einzig die Körperstelle können die beiden frei wählen. Nachdem Luis natürlich bei jedem Blödsinn dabei ist, stimmt er der Aktion zu und lässt die Torturen des Tattoostechens über sich ergehen. "Ich hasse den Lev", flucht er während er gestochen wird. 

    4GAMECHANGERS Festival, 15.-17.05.2023, MARX HALLE, WIEN

    VIP-Bild des Tages 

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      Mehr zum Thema