People

Hat der viele Haare – Virginia Ernst zeigt ihren Sohn!

Sängerin Virginia Ernst schwebt im Elternglück. Nun zeigt sie erstmals ihren kleinen Sohn. 

Romina Colerus
Teilen
In ihrer Instagram-Story postete Virginia Ernst dieses süße Kuschelfoto.
In ihrer Instagram-Story postete Virginia Ernst dieses süße Kuschelfoto.
Privat

Am 12. Juli erblickte der erste Sohn von Virginia Ernst und ihrer Frau Dorothea Prinz das Licht der Welt. Schnell machten die beiden Frauen klar, dass sie weder den Namen noch das Gesicht ihres Sohnes preisgeben wollen. "Wir wollen ihn damit schützen, das ist die Aufgabe von Eltern", erklärten die Jungeltern in Gespräch mit "Heute". Doch nun durften sich Fans zumindest über ein entzückendes Kuschelfoto von "Gini" und ihrem Sohn freuen, das Ernst in ihrer Instagramm-Story teilte. Ein Detail, das sofort ins Auge springt: Der kleine Mann hat unglaublich viele Haare! 

1/3
Gehe zur Galerie
    Virginia Ernst und ihre Frau Dora freuen sich über Nachwuchs.
    Virginia Ernst und ihre Frau Dora freuen sich über Nachwuchs.
    Elisabeth Lechner

    Aber nicht nur mit ihrer kleinen Familie ist die Vollblutmusikern beschäftigt – ein weiteres Baby soll demnächst auf die Welt kommen. Ihr nächstes Album ist bereits in Arbeit, wie sie nun verraten hat. "Ich werde euch einen ganz neuen Look und Stil von mir präsentieren, den es davor noch nicht von mir gegeben hat", macht Virginia schon Lust auf mehr. 

    "Im Herbst wird es eine Premiere geben …"

    "So ein Album braucht eine gewisse Zeit, als auch Perfektion. Habt noch ein wenig Geduld!" Und weiter: "Im Herbst wird es eine Premiere geben, die ich jetzt noch nicht verraten darf … aber seid gespannt auf absolut Neues", so macht sie es wirklich spannend. 

    Happy-Family: Virginia Ernst mit Ehefrau Dorothea und ihrem gemeinsamen Sohn
    Happy-Family: Virginia Ernst mit Ehefrau Dorothea und ihrem gemeinsamen Sohn
    zVg