People

Hat Gabalier denn etwa ein neues "Dirndl"?

Mit "Bügel dein Dirndl gscheit auf" könnte dem "Volks-Rock‘n‘Roller" der nächste Hit gelungen sein. Eine Frage bleibt aber offen.

David Slomo
Teilen
Schlagerstar Andreas Gabalier lässt es sich gut gehen...
Schlagerstar Andreas Gabalier lässt es sich gut gehen...
Instagram

Es gibt wohl derzeit kaum einen beliebteren Junggesellen in der Damenwelt. Und das scheint Andreas Gabalier auch gar nicht zu stören. Im Gegenteil: In seinem neuesten Musikvideo veranstaltet der Sänger eine fiktive Fashion-Show. Dabei wird er natürlich auch von den jungen Damen bezirzt.

"Fühle mich wohl"

Zu mehr soll es aber bisher nicht gereicht haben. In einem Interview mit Vera Russwurm verriet er, dass es weiterhin keine Frau an seiner Seite gibt.

“Ich fühle mich momentan ganz wohl mit meinem Single-Dasein". Das habe ihm auch die Möglichkeit gegeben, mehr Zeit in sein mittlerweile elftes Album zu stecken, welches demnächst erscheinen wird.

    <strong>Melissa Naschenweng</strong> entspannt sich gerne in ihrer Kärntner Heimat – wie hier in Bad Kleinkirchheim.
    Melissa Naschenweng entspannt sich gerne in ihrer Kärntner Heimat – wie hier in Bad Kleinkirchheim.
    Instagram
    ;