People

Hat Meghan geheime Pläne für die Queen-Beerdigung?

Ein Twitter-Gerücht macht nun das Leben von Herzogin Meghan noch schwerer. Royal-Fans wollen unter ihrem Kleid ein Mikrophon entdeckt haben.

Alexandra Hofbauer
Neue Gerüchte um Herzogin Meghan.
Neue Gerüchte um Herzogin Meghan.
REUTERS

Es war ein großer Auftritt der "Fab Four" nach dem Tod von Queen Elizabeth II. vor Windsor Castle. Es war der erste gemeinsame Auftritt nach dem "Megxit" von Prinz William, Prinz Harry und deren Ehefrauen Kate und Meghan. Doch auch wenn die Hoffnung nach einer Aussöhnung groß ist, werden auch viele Stimmen von Meghan-Kritikern laut.

Auf Twitter häufen sich die Kommentare, die hinter dem Auftritt böses Kalkül vermuten. "Ich kann nicht glauben, dass sie das aufzeichnet", schreibt eine Twitter-Nutzerin. Jemand anderes fügt hinzu: "Zeichnet sie das für ihre Reality-Show auf Netflix auf?"

1/29
Gehe zur Galerie
    Der Leichenwagen am Weg zur Kathedrale von Edinburgh vor Tausenden Zusehern.
    Der Leichenwagen am Weg zur Kathedrale von Edinburgh vor Tausenden Zusehern.
    REUTERS

    Insiderin entlastet Meghan

    Hinter den beiden Stofffalten vermuten die entrüsteten User ein verstecktes Mikrofon. Laut "Page Six" ist das aber absoluter Blödsinn. Eine Quelle aus Meghans nahem Umfeld soll zu den Vorwürfen gesagt haben: "Das ist absurd und richtet ihr großen Schaden an. Natürlich hat sie kein Mikrofon getragen", so die Quelle.

    Picture
    APA-Grafik / picturedesk.com
    1/11
    Gehe zur Galerie
      <strong>10 Dinge, die du über Meghan Markle noch nicht weißt: </strong>Wir haben recherchiert und präsentieren Ihnen zehn Fakten zu Meghan Markle, die du (mit großer Wahrscheinlichkeit) noch nicht kanntest.
      10 Dinge, die du über Meghan Markle noch nicht weißt: Wir haben recherchiert und präsentieren Ihnen zehn Fakten zu Meghan Markle, die du (mit großer Wahrscheinlichkeit) noch nicht kanntest.
      (Bild: picturedesk.com)