"Hat mich blockiert": Lev serviert Rebecca eiskalt ab

Rebecca Rapp spricht über ihr Liebes-Aus mit Lev. 
Rebecca Rapp spricht über ihr Liebes-Aus mit Lev. Instagram
Das Liebes-Aus von Rebecca Rapp und ihrem Herzbuben Lev kam für viele überraschend. Waren doch gerade sie das "Forsthaus"-Traumpaar.  

Die Beziehung zwischen Rebecca und Lev war nicht von großer Dauer. Gerade einmal 12 Tage sollte sie dauern, dabei hat alles so schön angefangen.

Jetzt lesen: "Liebes-Aus bei ATV-Rebecca & Lev: "Gehen getrennte Wege"'

Nach einem anfänglichen Tamtam mit ATV-Star Tara, hatte Lev bald nur noch Augen für Rebecca. Die beiden waren das Traumpaar schlechthin im "Forsthaus Rampensau". 

Rebecca ist entsetzt: "Bin auf seiner Blockierliste" 

Vergangenen Freitag ließ die Tochter des berühmten Brieflos-Show-Moderators auf Instagram die Bombe platzen. In einem "Q&A" beantwortete sie einige Fragen von ihren Fans. Darunter: "Verstehst du dich noch mit Lev oder kein Kontakt mehr?" 

In ihrer Antwort offenbart die quirlige 32-Jährige, dass die Trennung Lev wesentlich leichter gefallen sei als ihr. Sie holt aus: "Ich kann auch nicht mit jemandem befreundet bleiben, wenn da so heftige Emotionen im Spiel waren." Die Fans staunen nicht schlecht, als Rebecca schlussendlich erwähnt, wie sie und Lev mittlerweile zueinander stehen. In ihrem emotionalen Story-Talk enthüllt Rebecca, dass Lev sie anscheinend blockiert hat. Das sei ihr aufgefallen, nachdem sie versucht hatte, Lev in einem Beitrag zu markieren, aber dies nicht mehr möglich war. Arme Rebecca... So wenig Einfühlungsvermögen hätten wir Lev nicht zugetraut. 

Es war eine wunderschöne Sommerromanze 

Missen möchte die sympathische Wienerin das Techtelmechtel mit Lev jedoch nicht: "War halt einfach wie eine Sommerromanze, war wunderschön, hat nicht funktioniert und damit geht man wieder getrennte Wege." 

VIP-Bild des Tages 

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account fl Time| Akt:
ATVPeter RappInstagram

ThemaWeiterlesen