Tv

Liebes-Aus bei ATV-Rebecca & Lev: "Gehen getrennte Wege"

Sie galten als das ATV-Traumpaar, doch nun sind Rebecca und Lev nicht mehr zusammen.

Heute Redaktion
Rebecca und Lev sind nicht mehr zusammen,
Rebecca und Lev sind nicht mehr zusammen,
ATV

Schöner konnte es im Reality-TV gar nicht laufen. Lauter Rampensäue in einer Hütte in Kärnten und neben den typischen Streitereien gab es auch noch eine Love-Story von Peter Rapps Tochter Rebecca und Tinderking-Anhängsel Lev.

Die beiden fanden sich eigentlich ziemlich schnell. Nach einem kurzen Bussi-Bussi mit Tara hatte Lev eigentlich nur mehr Augen für Rebecca. Doch dann kamen die Streitigkeiten und vielleicht ein oder zwei Gläschen Tequila, die dann doch zu viel waren. 

Trotzdem konnte sich das "Rampensau"-Paar immer wieder versöhnen, auch wenn die Eifersucht auf Tara die Rapp-Tochter nicht loslässt: "Da bist du naiv, einfach weil du auf sie stehst", hat sie sogar zu ihren ATV-Lover gesagt. Nun ist die Show abgedreht, die beiden sieht man nicht mehr verliebt miteinander und die "Forsthaus"-Fans fragen sich, was aus dem Trash-TV-Paar wurde.

Nach der TV-Ausstrahlung der sechsten Folge machten die "Rampensau"-Ladys Tara, Rebecca und Adriana ein Live-Video auf Instagram und die Beziehung von Rebecca und Lev war eines der Hauptthemen. Rebecca verkündete ganz offen und ehrlich in den Video: "Lev und ich sind nicht mehr zusammen. Wir gehen getrennte Wege." 

Mittlerweile spricht Rebecca auch in ihrer Insta-Story über das Thema und ergänzt: " Wir waren kurz zusammen nach der Show. Aber es hat einfach nicht funktioniert. Im Forsthaus hatte man einfach so eine Bubble, es gab keine Außenwelt, man hatte einfach nichts, das irgendwie von draußen auf dich eingewirkt hat. Und deswegen hat das da drinnen auch so super funktioniert, aber draußen einfach nicht. Es hat nicht standgehalten."

    Cat und Tara sind Josef Winkler ein Dorn im Auge.
    Cat und Tara sind Josef Winkler ein Dorn im Auge.
    ATV/Aaron Jiang Photography

    VIP-Bild des Tages

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema