Tv

"Mörderlatte" – es wird heiß zwischen ATV-Luis & Sonja

Im "Forsthaus Rampensau" geht es heiß her. Tinderking Luis und Sonja Plöchl kommen sich in der Nacht näher.

Alexandra Hofbauer
Luis verbrachte die Nacht mit Sonja.
Luis verbrachte die Nacht mit Sonja.
ATV

Die ATV-Reality Show "Forsthaus Rampensau" scheint sich zur Kuppelshow zu etablieren. Nicht nur Lev und Rebecca Rapp haben sich gefunden, auch Tinderking Luis und Sonja Plöchl wirken ganz verliebt.

Schon beim gemeinsamen Tequilatrinken wird die Schwester von Lukas Plöchl ganz anschmiegsam, doch da gab sich der Flirtexperte Luis noch zurückhaltend. Eine Folge später sieht das Ganze schon anders aus. Nachdem Kerstin und Scott der Sendung verwiesen wurden, scheinen die übrigen Hausbewohner ganz anhänglich zu werden. So findet Sonja den Weg in  Luis' Bett.

1/12
Gehe zur Galerie
    Cat und Tara sind Josef Winkler ein Dorn im Auge.
    Cat und Tara sind Josef Winkler ein Dorn im Auge.
    ATV/Aaron Jiang Photography

    "Haare im Mund und Mörderlatte"

    Eine romantische und kuschelige Nacht scheint es dann doch nicht ganz gewesen zu sein. Den der "Romantrinker" hatte in der Nacht ganz schöne Problemchen: Der Arm ist eingeschlafen, Luis hat Sonjas schöne dunkelbraune Haarpracht im Mund und außerdem ist auf den 90 cm sowieso kein Platz...

    Auch auf Levs Frage am nächsten Morgen, ob die Nacht denn schön war, überzeugt Luis nicht ganz: "Ja...Naja, Ellbogen angehaut, Bein angestoßen, tausendmal aufgewacht, heiß war es auch." Sein Statement später zu der Nacht: " Natürlich, kuscheln ist super, bis zu dem Zeitpunkt, wo man einschlaft und dann wieder aufwacht."

    Levs Resümee zu der ersten gemeinsamen Nacht von dem neuen "Rampensau"-Liebespaar ist mit einem für ihn typischen Augenzwinkern zu nehmen: "Haare im Mund, tauber Arm und eine Mörderlatte!" 

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema