Tv

Nach Kerstin-Skandal: Tinder-Luis wusste Bescheid! 

In Folge fünf von "Forsthaus Rampensau" wird verkündet, dass die Reise für Kerstin und Scott zu Ende geht. Was sie gesagt hat, bleibt offen. 

Filip Lalic
Die Kandidaten sind von Kerstin entsetzt.
Die Kandidaten sind von Kerstin entsetzt.
ATV

Wie "Heute" bereits berichtete, werden in der kommenden Folge (3.11., 20:15 auf ATV und Zappn) die "Teenager werden Mütter"-Darsteller Kerstin und Scott von ATV aus der Sendung geworfen. Es soll zu einer "untragbaren Äußerung" gekommen sein, die den Sender zu sofortiger Handlung gezwungen hat.

Luis und Lev wissen Bescheid 

In Folge fünf ist zu sehen, wie Tinder-King Luis und sein Best-Buddy Lev schlagartig die Küche verlassen, nachdem Kerstin eine vermeintlich antisemitische Äußerung getätigt hat. "Nein, nein, nein. Da geh' ich raus. Damit möchte ich eher nicht identifiziert werden", grenzen sich Luis und Lev vom Kerstin-Sager ab. 

1/12
Gehe zur Galerie
    Cat und Tara sind Josef Winkler ein Dorn im Auge.
    Cat und Tara sind Josef Winkler ein Dorn im Auge.
    ATV/Aaron Jiang Photography

    "Adieu für so etwas. Brauch ich nicht in dem Haus. Brauch ich ernsthaft nirgendwo. Damit hat sich das für mich geklärt, das war zu viel", äußert sich Lev dazu in einem Interview-Statement. 

    Luis schießt nach: "Wir wählen heute beim Absägen die beiden (Kerstin und Scott), weil eine der beiden eine Aussage getätigt hat, die wir nicht akzeptieren." Lev pflichtet bei: "Das hat sich damit erledigt. Das war eine Entscheidungsabnahme, danke!" 

    Zum großen Absägen kam es jedoch nicht mehr, Kerstin und Scott müssen unmittelbar die Show verlassen. 

    "Eine dumme und untragbare Handlung"

    Kerstin hat sich inzwischen für ihre "untragbare Aussage" auf Facebook entschuldigt. "Wie ihr sicher wisst, bin ich aus 'Forsthaus Rampensau' rausgeflogen, weil ich eine sehr dumme und untragbare Handlung getätigt habe [sic!]. Und ich wollte euch damit mitteilen, das war sehr dumm von mir, war nicht überlegt und dafür möchte ich mich entschuldigen", verkündet sie in einem Video.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram