Tv

Liebesdrama im Forsthaus: "Du stehst auf sie!" 

Zwischen Rebecca Rapp und ihrem Forsthaus-Lover Lev bahnt sich eine Krise an. Rebecca ist eifersüchtig auf Tara. 

Filip Lalic
Rebecca Rapp ist eifersüchtig auf Tara.
Rebecca Rapp ist eifersüchtig auf Tara.
ATV

Gerade hat Herzensbrecher Lev noch Tara umarmt und getröstet. Tara war aufgelöst, weil Rebecca und Sonja immer für Luis und Lev Partei ergreifen und ihr böse Blicke zugeworfen haben. 

"Hast du mir gerade den Mittelfinger gezeigt?", fragt Lev als Rebecca zu ihm späht. Rebecca ist sichtlich genervt und nicht glücklich darüber, dass Lev auf Tara zugegangen ist. 

    Rebecca und Sonja auf der schönen Forstalm
    Rebecca und Sonja auf der schönen Forstalm
    ATV / Aaron Jiang

    Lev versucht sich zu rechtfertigen und erklärt, dass er kein Fan von "bad vibes", also einer schlechten Stimmung, sei und deswegen das Gespräch mit Tara gesucht hat. Inklusive inniger Umarmung. 

    "Da bist du naiv, einfach weil du auf sie stehst", wirft Rebecca ihrem Herzbuben an den Kopf. Lev durchschaut die Situation schnell und weiß, Rebecca ist eifersüchtig. 

    Ein Streit mit Happy End? 

    "Ich steh' nicht auf sie. Es gibt eine Frau in diesem Haus für mich", erklärt Lev Rebecca. Jetzt lenkt die Rapp-Tochter ein und meint, sie ziehe ihre Aussage zurück. Süß, scheint fast so, als gäbe es hier doch noch ein Happy End – vorübergehend zumindest. 

    VIP Bild des Tages

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema
      ;