People

Tara packt aus – darum ist Kerstin nicht auf dem Foto

Für ein Shooting kamen die "Rampensau"-Ladys in Dessous zusammen, doch ATV-Kerstin und Wendy Night fehlten.

Heute Redaktion
Bambi, Adriana, Rebecca, Sonja, Cat, Tara und Maria (v.l.n.r.) stehen zu ihren Körpern.
Bambi, Adriana, Rebecca, Sonja, Cat, Tara und Maria (v.l.n.r.) stehen zu ihren Körpern.
Heute

Bei "Forsthaus Rampensau" ist es, dem Titel entsprechend, ordentlich zugegangen. Ein Paar, oder vielleicht auch zwei, haben sich verliebt, es wurden verrückte Spiele gespielt, Josef Winkler fand verletzende Worte für Tara und Cat und Kerstin und Scott wurden der Sendung verwiesen. Die Liste ist lang, doch mit der Äußerung von dem Star-Friseur wollen sich Nina "Bambi" Bruckner, Tara Tabitha, Cat, Adriana, Sonja Plöchl, Rebecca Rapp und Maria Maksimovic nicht abfinden.

Die "Rampensau"-Ladys sind also für ein Dessous-Shooting zusammen gekommen und zeigen dem Society-Hairstylist ihre nackten (tätowierten) Schultern. Doch aufmerksamen und auch weniger aufmerksamen Fans ist aufgefallen, dass zwei Damen in der Runde fehlen: ATV-Mutter Kerstin und Stripperin Wendy Night.

    Cat und Tara sind Josef Winkler ein Dorn im Auge.
    Cat und Tara sind Josef Winkler ein Dorn im Auge.
    ATV/Aaron Jiang Photography

    Wendy hat sich nicht von Josef Winkler distanziert

    Auch wenn die Gründe für das Fehlen der beiden eventuell auf der Hand liegen, so füllt sich das Postfach von Reality-Queen Tara mit Fragen um deren Verbleib. Aufklärung gibt es von der Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin nun in ihren Insta-Storys: "Es war kein offizielles 'Forsthaus Rampensau' Shooting und nicht von ATV, sondern von uns selber organisiert, und wir Mädels, die Kontakt zueinander haben, haben das zusammen geplant."

    Zu Wendy äußert sich Tara auch genauer: "Wir hatten 1. seit der Show alle keinen Kontakt zu Wendy, und 2. geht es bei dem Shooting ja um die Beleidigungen von Josef, und sie hat sich nicht von diesen distanziert bzw. sitzt ja weiterhin in Interviews neben ihm wo er diese tätigt." Für den Reality-Star ist also klar: "Somit macht es keinen Sinn, sie zu dem Shooting einzuladen, wo es darum geht, solche Vorurteile zu bekämpfen."

    Kerstin wurde von ATV aus der Sendung geschmissen

    Und Kerstin? Die "Teenager werden Mütter"-Berühmtheit wurde in Folge 5 von ATV aus dem Forsthaus verwiesen, da sie eine antisemitische Äußerung von sich gegeben hat, mit der weder der Sender noch die anderen Mitbewohner:innen identifiziert werden wollen. Auch für Tara ist hier die Sache klar: "Kerstin ist ja nicht grundlos aus der Show geworfen worden, also würde es keinen Sinn machen, dass wir sie zu dem Shooting einladen, so tun als wäre nichts gewesen und ihr eine Plattform bieten?! Also ich weiß echt nicht, wie man überhaupt auf diese Idee kommen könnte."

    "Des Weiteren, ihre Beleidigungen und Intrigen mir gegenüber??!", geht sie noch auf Situationen vor Kerstins Rauswurf ein, in denen die dreifache Mutter hinter dem Rücken über Tara gelästert hat. Doch für die 29-Jährige ist die Sache nun auch abgeschlossen: "Wir hatten vor der Show nichts miteinander zu tun, und wir haben dies aus offensichtlichen Gründen und dem Fehlerverhalten ihrerseits, auch nach der Show nicht."

    VIP-Bild des Tages

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      ;