Musik

Für Adriana lassen ATV-Luis und Lev die Hüllen fallen

Adriana verriet "Heute" was ihr neuer Hit "Maske" mit der ATV-Show "Forsthaus Rampensau" zu tun hat. 

Alexandra Hofbauer
Adriana hat eine neue Single.
Adriana hat eine neue Single.
Instagram

ATV-Star Adriana ist derzeit im vollen Einsatz bei "Forsthaus Rampensau". Warum ihre Single "Maske" nicht zufällig zum Serienstart der ATV-Reality-Show veröffentlicht wurde, verriet die gebürtige Kärntnerin "Heute".

Acht Promi-Paare wurden in ein kuschliges Forsthaus irgendwo in Kärnten eingesperrt – dass da Streit vorprogrammiert ist, war klar. Nachdem die anfänglichen Höflichkeiten ausgetauscht wurden, "sind auch die Masken im Forsthaus gefallen". "Die Maske fällt natürlich auch irgendwann bei jedem", so Adriana zu "Heute". Überzeugen können sich Fans des feinen Trash-TVs jeden Donnerstag auf ATV. 

    Rebecca und Sonja auf der schönen Forstalm
    Rebecca und Sonja auf der schönen Forstalm
    ATV / Aaron Jiang

    "Nimm die Maske ab, zeig' dein wahres Ich", singt die Freundin von "TV-Bauer" Philipp in ihrem neuen Song. "Ich finde, wir sollten alle unsere Masken, die wir so im Alltag tragen, ablegen und endlich wir selbst sein dürfen. Wir sollten alle zu unseren vermeintlichen Fehlern stehen", so die Kärntnerin, die mittlerweile für ihren Freund ins Burgenland gezogen ist. 

    Auch wenn es im ATV-Forsthaus Streitereien und Tränen gab, gibt es zwei "Rampensäue", die Adriana in ihrem Video unterstützen und so zeigen, welche tolle Botschaft ihre Musik hat. "Luis und Lev haben mich wirklich überrascht. Sie sind zwar zwei Kasperl, doch können auch Ernst sein. Mit Luis hatte ich tolle Gespräche bei 'Forsthaus Rampensau'", erzählt das ATV-Starlet. Natürlich darf aber auch ihr Freund Philipp nicht in dem Video fehlen. Vor dem Einzug erzählte die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin noch, dass das TV-Format zur Beziehungsprobe für die beiden werden würde.

    Wann fallen die Masken im Forsthaus?

    Im "Maske"-Video zeigen der Tinderking und sein Freund eine andere Seite von sich. Auch bei "Forsthaus Rampensau" werden die Masken fallen gelassen, wie Adriana verrät: "In der TV-Show sind Niemand kann sich auf so lange Zeit gesehen rund um die Uhr verstellen. Die Wahrheit kommt immer ans Licht!"

    VIP-Bild des Tages

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema