Schlager

Schlagersängerin wird für TV-Show zur "Rampensau"

Auch Adriana und ihr Mann Philipp ziehen für ATV ins "Forsthaus Rampensau". Im "Heute"-Interview erklärt die Schlagersängerin ihre Beweggründe.

Jochen Dobnik
Von "Bauer sucht Frau" ins "Forsthaus Rampensau": Schlagersängerin Adriana und ihr Mann Philipp
Von "Bauer sucht Frau" ins "Forsthaus Rampensau": Schlagersängerin Adriana und ihr Mann Philipp
ATV

Insgesamt neun Promi-Paare ziehen am 6. Oktober in ein einsames Häuschen in malerischer Kärntner Bergkulisse, um dort in Österreichs erster Reality-TV-Show um den Sieg und gegen den Auszug zu spielen. Dem Siegerpaar winken 20.000 Euro in bar sowie der Titel "Rampensau 2022". Auch Schlagersängerin Adriana und ihr Mann Philipp sind mit dabei.

"Wir haben lange hin und her überlegt, ob wir das machen wollen oder nicht. Immerhin haben wir ja keine Ahnung, was auf uns zukommt", erzählen die beiden im "Heute"-Interview. Dennoch haben sie sich entschlossen, blind bei der Sache mitzumachen. "Wir haben uns gedacht, wenn wir schon die Chance bekommen, bei der allerersten Staffel dabei zu sein, dann machen wir das auch. Das ist genau die Show, die Österreich noch gebraucht hat!"

"Die Show ist eine Beziehungsprobe für uns"

In der ATV-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" sorgte Philipp ja bereits für die große Show und ging keiner Party aus dem Weg. Trotzdem oder eher gerade deshalb fand er in der Sendung großen Anklang und in Bewerberin Petra seine große Liebe. Im Vorjahr zog die 31-Jährige, die unter dem Künstlernamen Adriana die Schlagerszene auf den Kopf stellt (Mitte September kommt ihre neue Single "Flieg, Flieg, Flieg"), zu ihrem Holzbauern ins Burgenland. "Die Show ist auch eine Beziehungsprobe für uns. 24 Stunden täglich unter Beobachtung waren wir noch nie!"

Gibt es für die beiden ein No-Go bei der Show? "Wir wollen keine intimen Sachen zeigen", sind sich die beiden einig. Doch sonst geht sozusagen Probieren über Studieren. "Wir sind offen für alles. Und wenn's ums Essen geht: Philipp isst alles!"

Auch Tara ist dabei

Von den restlichen acht Promi-Paaren, die ins ATV-Forsthaus ziehen, sind bislang erst "Dschungelcamperin" Tara Tabitha und ihre Freundin Cat bekannt gemacht worden. "Ich habe früher natürlich 'Saturday Night Fever' geschaut, daher brenne ich ja darauf herauszufinden, wie Tara in echt ist", freut sich die Sängerin.

Philipp zur "Heute": "Bei 'Bauer sucht Frau' wurde ich mit meiner Adriana belohnt, jetzt möchte ich auch aus dem Forsthaus den Hauptpreis mit nach Hause nehmen." Und Adriana schmunzelt: "Zur 'Rampensau' wird man schließlich nicht jeden Tag gekürt".

1/3
Gehe zur Galerie
    Exklusive Schnappschüsse von Adriana und den "Size Zero"-Dreharbeiten
    Exklusive Schnappschüsse von Adriana und den "Size Zero"-Dreharbeiten
    privat