Tv

Tinder ist passé! Luis sorgt als Rampensau für Stimmung

Luis, der Star der ATV-Serie "Tinderreisen", ist der nächste prominente Neuzugang im TV-Abenteuer "Forsthaus Rampensau".

Heute Redaktion
Tinderkönig Luis ist mit dabei.
Tinderkönig Luis ist mit dabei.
© Aaron Jiang Photography

­Tinderking Luis ist Kult-Star der ATV-Serie "Tinderreisen" und nächster prominenter Neuzugang im TV-Abenteuer "Forsthaus Rampensau“. ATV's Flirtkönig zieht aber nicht mit einer seiner Eroberungen ein, sondern mit Kumpel Lev. Und siehe da: Lev ist kein Prominenter, nicht aus Film, Fernsehen, Internet bekannt - aber ein Partytier, das im Forsthaus so richtig aufdrehen wird. Soviel kann man schon verraten.

Werden die Damen im Forsthaus Flirtkönig Luis widerstehen können? Wie viele davon sind eigentlich Single und spielt das für ihn eine Rolle? Seit mittlerweile drei Jahren erliegen die Ladies seinem außergewöhnlichen Charme in der Sendung "Tinderreisen", wo er ohne wirklich ein Hotelzimmer zu buchen auf Urlaub fährt und sich vor Ort via App Übernachtungsmöglichkeiten samt Liebe checkt.

Luis weiß wo er schlafen wird

Luis: "Bei Forsthaus Rampensau weiß ich sogar von vornherein, wo ich schlafen werde. Das ist schon mal gut. Danke ATV!" Und auch Lev meint: "Ja, danke für diese Chance. Somit bin ich ab Einzug zumindest Z-Promi. Komplett next Level, eigentlich.“ Chaos ist mit diesem Promi-Paar vorprogrammiert.

Insgesamt werden neun Promi-Paare ins "Forsthaus Rampensau“ ziehen, die ATV bis zum Sendungsstart am 6. Oktober nach und nach bekannt gibt.

"Forsthaus Rampensau" ab 6. Oktober bei ZAPPN & ATV

Mehr zum Thema