People

Hat Michael Wendler seine Ex mit IHR betrogen?

Gerüchten zufolge soll Michael Wendler seine Ex Claudia Norberg mehrmals betrogen haben. Jetzt äußerte sich eine bekannte Schlagersängerin dazu.

Heute Redaktion
Teilen
Michael Wendler
Michael Wendler
imago images

Immer wieder gab es Gerüchte, Michael Wendler wäre während seiner Ehe mit Claudia Norberg fremdgegangen. "Die Frauen, die er alle hatte, auf sein Zimmer mitgenommen – und das waren reichlich viele Frauen… Da sage ich mir doch: Der ist sexbesessen!", meinte Manfred Weßels, der Vater des Schlagerbarden, mal in einem Interview mit RTL.

Hatte SIE eine Affäre mit dem Wendler?

Nun kommt raus: Eine der Frauen, mit der Wendler eine Affäre gehabt haben soll, ist eine bekannte Ballermann-Sängerin: Melanie Müller! Als sie in einer Gesprächsrunde mit Jürgen Milski, Tim Toupet sowie einem Redakteur von "Bild" auf die Gerüchte angesprochen wird, meint sie lediglich: "Ah...aber, das ist ja auch schon wieder lange her."

1/8
Gehe zur Galerie
    Michael Wendler meldete sich Anfang Mai mit einem Video. Er sieht ziemlich erschöpft aus.
    Michael Wendler meldete sich Anfang Mai mit einem Video. Er sieht ziemlich erschöpft aus.
    screenshot

    "Ihr seid alle drei attraktiv"

    Müller weiß, dass auch ihr oft Affären am Ballermann nachgesagt wurden. Doch die Sängerin findet das nicht so schlimm: "Ja, mein Gott. Ihr seid alle drei attraktiv. Also da würde ich jetzt auch nicht so 'Nein' sagen. Nach 13 Jahren Beziehung nimmt man, was man kriegen kann." 

    1/8
    Gehe zur Galerie
      Melanie Müller beim Bierkönig Opening 2019 auf Mallorca am 27. April 2019
      Melanie Müller beim Bierkönig Opening 2019 auf Mallorca am 27. April 2019
      (Bild: kein Anbieter/imago stock & people)
      Mehr zum Thema