Glitzer-Auftritt

"Hatte nichts!" – Nina Proll suchte vor Opernball Hilfe

Die Schauspielerin wärmte sich beim Cocktail-Empfang im Gerstner für den Opernball auf. Nina Proll kam ohne Mann, aber in Lena Hoschek.
Heute Entertainment
27.02.2025, 21:54
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Nach längerer Pause vom Society-Parkett glänzte Schauspielerin Nina Proll am Donnerstag erst beim Cocktail von Adi Weiss im Gerstner, bevor es für sie weiter zum Opernball ging. Es ist zwar nicht ihr erstes Mal, doch die alterslose 51-Jährige genießt es jedes Mal aufs Neue. Sie walzt zwar ohne ihren Mann Gregor Bloeb zum Ball-Event des Jahres, doch sie ist in bester Gesellschaft.

"Ich habe festgestellt, dass es immer darauf ankommt, in welcher Runde man diesen Abend genießen kann. Das ist natürlich mit engen Freunden am schönsten", erklärt sie gegenüber "Heute".

"Ich musste nichts ändern"

Ihr dunkelgrün glitzerndes Ballkleid ist ebenfalls von einer lieben Freundin, Designerin Lena Hoschek. "Ich habe sie angerufen und gefragt, ob sie etwas für mich hat. Ich hatte nichts im Kleiderschrank, was gepasst hat", lacht Proll. "Ich wollte etwas Neues. Ich bin reingeschlüpft und es hat sofort gepasst, ich musste nichts ändern."

Auf den Abend freut sie sich, weil sie das Haus so liebt. "Mir gefällt das Ambiente. Die Staatsoper ist ein unglaublicher Ort. Es ist der einzige Abend, an dem man wirklich in jeden Winkel des Hauses blicken kann", freut sie sich. "An zehn verschiedenen Orten spielen Bands. Es ist schon auch ein musikalisches Ereignis."

{title && {title} } red, {title && {title} } 27.02.2025, 21:54
Jetzt E-Paper lesen