Es ist eine Nachricht - die bei Trash-Fans immer noch unrealistisch nachklingt. Traumpärchen Samira und Serkan Yavuz haben sich getrennt. Das verkündete die 31-Jährige in ihrer Instagram-Story. Die Gerüchte machen bereits seit einiger Zeit die Runde – die beiden haben unter anderem bereits bekanntgegeben, dass sie ihren gemeinsamen Podcast beenden.
Doch jetzt herrscht Gewissheit. Zwischen den beiden ist es endgültig aus. "Mein Leben steht gerade Kopf. Ich habe mich von Serkan getrennt und stecke noch mitten im Gefühlschaos. Ich brauchte einfach erst mal Zeit für mich, um irgendwie klarzukommen", so Samira.
Jetzt spekulieren die Fans, ob die Trennung etwas mit dem Vorfall auf den Reality Awards zu tun hat. Doch was ist eigentlich vorgefallen?
Wenige Tage vor der Veranstaltung streute Laura Lettgen (28) ein Gerücht über einen ehemaligen Kollegen – er habe vor einiger Zeit seine schwangere Frau mit ihr betrogen (es sei wohl ein Kuss gefallen). Die Einladung in sein Hotel-Zimmer habe sie dann aber abgelehnt.
Einen Namen nannte Laura zwar nicht, in den Kommentaren sind sich die Fans aber sicher: Es muss sich bei dem Unbekannten um Serkan gehandelt haben. Seine Partnerin Samira wurde nach der Teilnahme bei Bachelor in Paradise überraschend schwanger.
Wenige Tage nach den Awards meldete sich Laura erneut zu Wort. Die Partnerin des berüchtigten Kollegen habe sie auf der Afterparty der "Reality Awards" mit Wasser angeschüttet: "Gestern kam seine Maus, und hat mir von hinten Wasser über geschüttet, über meine kompletten Haare!"
Laura setzt fort: "Und hier sehen wir mal wieder das perfekte Beispiel dafür. Mein Mann geht fremd und ich 'shame' mal wieder die Frau. Ich muss schon sagen, dass das von der Person eine sehr, sehr peinliche und abartige Aktion war. Aber ganz ehrlich, ich habe auch nicht mehr von ihr erwartet."
Wenige Wochen später folgte jetzt die Trennung. Doch ist an Lauras Gerücht wirklich etwas dran? Serkan und Samira haben sich dazu noch nicht geäußert. Doch auf Instagram brodelt es in den Kommentarspalten.
Die Fans zeigen sich schockiert und traurig über die Trennung. Auf Instagram schreibt eine Userin: "Ich finde es unfassbar traurig, dass ihr euch getrennt habt. Ihr habt zwei zauberhafte Kinder. Egal was passiert ist, gebt es nicht auf. Ich bin seit siebzehn Jahren mit meinem Mann zusammen und wir hatten auch Tiefs."
Sie erzählt weiter: "Das macht eine Ehe aus. Letzte Woche hattet ihr noch Hochzeitspläne, also muss etwas Gravierendes passiert sein. Und selbst wenn es um Betrug oder Ähnliches geht, finde ich, dass man eine Lösung finden kann. Für alles. Menschen machen Fehler. Menschen verzeihen. Und ich glaube bei euch nicht, dass es an der Liebe liegt. Gebt euch bitte nicht auf. Ihr habt euch so viel geschaffen."
In ihrer Story holte Samira zwei Stunden später weiter aus und klärt schließlich auf: "F..e Blond ist NICHT der Grund für die Trennung. Es geht um weitaus Schlimmeres als diese Exposer-Scheiße, die mich in einer ohnehin schwierigen Lage meiner Beziehung getroffen hat."
Sie schreibt weiter: "Und das Recht hat einfach NIEMAND, mit meinem Privatleben umzugehen, als wäre es so nichtig. Dass es total egal ist, wie ICH mich damit fühle und auf meinem Nacken noch Klicks gemacht werden. Aber das ist der Grund, warum Reality so verloren ist."