Ex-Mitarbeiter packte aus

Hatte Will Smith Sex mit Männern? Jetzt spricht Jada

Jahre soll Brother Bilaal für Will Smith gearbeitet haben. Nun enthüllte er angebliche Dinge, über dessen Privatleben. Ehefrau Jada äußert sich.

Heute Entertainment
Hatte Will Smith Sex mit Männern? Jetzt spricht Jada
Aktuell wirren Spekulationen um Will Smiths Sexualität durch die Medien.
REUTERS; Screenshots/YouTube

Seit Tagen sorgt ein viral gegangenes Interview für Aufsehen. Darin behauptet Brother Bilaal, ein ehemaliger Freund und Angestellter von Will Smith (55), er habe den Hollywood-Star beim Sex mit seinem männlichen Co-Star Duane Martin (58) gesehen: "Ich öffnete die Tür zu Duanes Umkleidekabine und da sah ich, wie Duane Analsex mit Will hatte."

Warum es ihm wichtig war, diese Information mit der Öffentlichkeit zu teilen, ist nicht klar und wird im Internet heftig diskutiert. Mittlerweile haben auch der Oscar-Preisträger und Jada Pinkett Smith (52) auf die Behauptungen reagiert.

VIDEO >> Star-News des Tages

Jada Pinkett Smith spricht ebenfalls

Zuletzt erklärte Will Smith noch über seinen Sprecher gegenüber "TMZ",  die Aussagen im Interview seien falsch. Er würde außerdem in Betracht ziehen, rechtliche Schritte gegen den Mann zu tätigen. Nun meldet sich seine Ehefrau zu Wort.

Auch wenn vor Kurzem durch sie bekannt wurde, dass die beiden bereits seit sieben Jahren getrennt sind und nur nach außen hin als Paar auftritt, möchte sie hierzu deutlich werden. Sie habe den 55-Jährigen in all den gemeinsamen Jahren nie mit einem anderen Mann gesehen. In New York wurde sie bei ihrem Besuch in "The Breakfast Club" auf die Meldungen angesprochen und gefragt, ob diese falsch wären. Sie antwortete: "Absolut!"

Die zweifache Mutter ist sich ganz sicher, sie hätte Smith "nie, nie, nie" etwas mit einem Mann haben sehen. Gegenüber Fotografen erklärte sie am Mittwoch außerdem: "Wir klagen!" Martin wollte sich öffentlich nicht zu den Behauptungen melden, da diese laut seinen Sprechern "lächerlich" seien.

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    red
    Akt.