Nach Prügeldrama: Hayden datet Bruder ihres Ex

US-Schauspielerin Hayden Panettiere wurde mit dem Bruder ihres Ex-Freundes händchenhaltend gesichtet.
Im Mai wurde Brian Hickerson, der (Ex-)Freund von Hayden Panettiere wegen häuslicher Gewalt festgenommen. Der Vorwurf: Er soll der "Heroes"-Darstellerin mehrmals ins Gesicht geschlagen haben (heute.at berichtete).

Ein Richter verhängte deshalb ein Kontaktverbot, am 24. September muss sich Brian erneut vor Gericht verantworten. Ihm drohen bis zu vier Jahre Haft. Hayden hat sich inzwischen laut "People" von Brian getrennt.

Was läuft zwischen Hayden und dem Bruder ihres Ex?

Nun wurde die Darstellerin mit seinem religiösen Bruder Zach in Manhatten gesichtet – und die beiden hielten Händchen. Das zeigen Fotos, die unter anderem "Entertainment Online" vorliegen. Insidern zufolge seien die beiden aber "nur Freunde". "Sie braucht eine Schulter zum Anlehnen und Zach ist perfekt dafür", meinte eine anonyme Quelle gegenüber "People".

CommentCreated with Sketch.1 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. lm TimeCreated with Sketch.| Akt:
StarsLiebeHayden Panettiere

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren