Klitschko-Ex schon wieder verprügelt: Freund in Haft

Hayden Panettiere nahm ihren Prügel-Freund zurück. Am Valentinstag schlug er wieder zu. Ein Nachbar rief die Polizei.

Wladimir Klitschkos Kindsmutter Haydn Panettiere scheint in einer Spirale aus Gewalt gefangen. Im vergangenen Jahr schlug ihr Freund Brian Hickerson zu, es folgten Anzeige und Gerichtsverhandlung. Der Richter verbot dem Prügelfreund bis September den Kontakt zu ihr.

Am Valentinstag stand wieder die Polizei vor Haydns Haus in Wyoming. Die Officers des Teton County Sheriff Büros wurden um 2.30 Uhr von einem Nachbarn gerufen.

"Er hat mich windelweich geprügelt"

Die Beamten fanden den betrunkenen Brian Hickerson vor dem Haus. Haydn hatte ihn ausgesperrt, nachdem er sie mit der Faust ins Gesicht geschlagen hatte. "Er hat mich windelweich geprügelt", soll die Klitschko-Ex gesagt haben. Die Beamten gaben an, dass Haydens Gesicht rot und geschwollen wirkte. Auch ihre linke Hand war geschwollen, die Haut aufgerissen, wo Hickerson mit seiner Uhr hängen geblieben war.

Prügel-Freund schon wieder auf freiem Fuß

Die Polizisten nahmen Hickerson wegen häuslicher Gewalt fest. Erschwerend kommt dazu, dass sich der betrunkene Prügler weigerte, sich den Beamten gegenüber auszuweisen. In Wyoming sind die Strafen für häusliche Körperverletzung allerdings sehr gering. Hickerson ist bereits wieder auf freiem Fuß.

Beim letzten Mal schlug Hickerson in Los Angeles zu. Dort ging er im Mai 2019 auf Panettiere los, die Folgen waren ungleich schwerwiegender. Er musste monatelang mindestens 100 Meter Abstand zu seiner Freundin halten. Erst im September legte der Richter den Fall ad acta. Der Grund: Es konnte kein Tatzeuge gefunden werden. Bereits im November wurden die beiden wieder zusammen gesehen.

Tochter (5) bei Papa Wladimir Klitschko in Sicherheit

Panettieres Tochter Kaya bekam von der neuerlichen Prügelattacke nichts mit. Die Fünfjährige lebt seit mehr als einem Jahr bei Papa Wladimir Klitschko in der Ukraine.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
PeopleDancing StarsHayden Panettiere

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen