People

Ex-Freund von Hayden Panettiere sitzt im Gefängnis

Hayden Panettiere wurde mehrmals von ihrem Freund geschlagen. Jetzt sitzt er im Gefängnis.

Heute Redaktion
Teilen
Hayden Panettiere (r.) mit ihrem (Ex-)Freund Brian Hickerson
Hayden Panettiere (r.) mit ihrem (Ex-)Freund Brian Hickerson
(Bild: Photo Press Service)

Zuletzt verprügelte Brian Hickerson (31) seine Freundin Hayden Panettiere (30) am Valentinstag. Im Juni machte die "Nashville"-Darstellerin dann endgültig mit ihm Schluss und erwirkte auch eine einstweilige Verfügung gegen ihn.

Er kann seine Kaution nicht zahlen

Jetzt wurde der Immobilienmakler erneut verhaftet. Insgesamt acht Anklagen liegen gegen ihn vor, unter anderem wegen Körperverletzung und häuslicher Gewalt. Seitdem sitzt er im Gefängnis, weil er seine Kaution von 280.000 Euro nicht zahlen kann.

Hayden kündigte zudem auf Instagram an, über ihre schlimme Beziehung mit Brian öffentlich zu sprechen. "Ich bin bereit, meinen Teil dazu beizutragen, dass dieser Mann nie wieder jemanden verletzt", schreibt sie. Die Ex von Boxer Wladimir Klitschko und Hickerson waren über eineinhalb Jahre ein Paar. 

Mehr zum Thema