HC Strache fliegt zu Donald Trump nach Washington

Seit dem Wochenende wurde darüber spekuliert, jetzt steht fest: Heinz-Christian Strache wird mit einer FPÖ-Delegation am Freitag bei der Angelobung des neuen US-Präsidenten Donald Trump in Washington mit von der Partie sein.

Strache selbst beendete am Dienstag Vormittag auf seiner Facebook-Seite alle Spekulationen: "Ich wurde in dieser Woche nach Washington eingeladen. Wie üblich, begleitet mich auf dieser Reise eine Freiheitliche Delegation. Am Rande der Amtseinführung des US-Präsidenten steht eine Reihe von Gesprächseinladungen mit interessanten politischen Vertretern der Vereinigten Staaten auf unserem dicht gedrängten Terminplan."

Ein persönliches Treffen mit Donald Trump wird es jedoch nicht geben.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen