Politik

HC Strache postet Urlaubsselfie - mit T-Shirt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook

FPÖ-Chef Heinz Christian Strache ist ein bekennender Ibiza-Fan. Diese Woche teilte er von seinem Urlaubsdomizil in Ibiza-Stadt (katalanisch Eivissa) ein Selfie-Foto. Der FPÖ-Chef hatte voriges Jahr mit Oben-Ohne Fotos aus dem Urlaub für medialen Wirbel gesorgt.

Im Sommer 2013 postete von sich. Heuer gab er sich keuscher und zeigte Schnappschüsse von seinem Urlaub von der Hauptstadt der spanischen Balearen-Insel Ibiza an der Südostküste der Insel, wo es derzeit heiße 37 Grad hat - ohne Wind.

Auf Facebook rätselten User, wer wohl die dunkelhaarige Frau im hellblauen Kleid im Hintergrund sein mag, die gerade erhobenen Hauptes am Pool vorbei marschiert.

Das Selfie-Bild ist jedenfalls innerhalb von zwei Tagen von fast 1.000 Facebook-Freunden geliked worden.