Welt

Heftige Explosion verwüstet Straße in Nashville

Am Freitag ist es in Nashville zu einer heftigen Explosion in der Innenstadt gekommen. Offenbar ist ein Wohnwagen explodiert.

20 Minuten
Teilen

In der Innenstadt von Nashville im US-Bundesstaat Tennessee hat es am Freitagmorgen (Ortszeit) eine heftige Explosion gegeben. Bilder des lokalen Fernsehsenders WKRN zeigten Feuerwehrautos und mehrere Feuer auf der Straße.

Eine Einsatzkraft sagte dem Sender, dass ein Wohnwagen explodiert sei und dabei mehrere Gebäude beschädigt worden seien. Ob Menschen verletzt oder getötet wurden, war zunächst nicht bekannt. Auch der Grund der Explosion blieb vorerst unklar.

Dutzende User in sozialen Netzwerken hatten Fotos und Videos aufgenommen, auf denen schwarzer Rauch über der Innenstadt zu sehen war.

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf
    Mehr zum Thema