Oben ohne am Strand

Heftiger Shitstorm: Cathy Hummels zieht erneut blank

Wieder einmal hat Cathy Hummels ein sexy Foto auf ihrem Instagram-Account gepostet – und wieder einmal sind die User alles andere als begeistert.

Heute Entertainment
Heftiger Shitstorm: Cathy Hummels zieht erneut blank
Cathy Hummels zeigt sich gerne freizügig.
instagram/cathyhummels

Wie sollte es auch anders sein, Cathy Hummels (35) widerfährt im Netz nicht nur Bewunderung, sondern auch permanente Kritik. Trotz verführerischem Blick sorgt die Ex-Frau von Fußballprofi Mats Hummels (35) kürzlich auf Instagram erneut für Wirbel. Ihr neuestes Foto, auf dem sie lediglich ein Bikini-Höschen trägt, kommt bei ihren Fans gar nicht gut an– nicht nur wegen der knappen Bekleidung. 

Umstrittener Oben-Ohne-Beitrag

Oben ohne sitzt die Moderatorin am Strand und ist dabei glücklich: "Man braucht nicht viel im Leben, um glücklich zu sein", schreibt die 35-Jährige zu dem Instagram-Bild und fährt mit einem humorvollen Unterton fort: "...und auch definitiv keine Tanlines." Über Bräunungsstreifen braucht sich Cathy in diesem "Outfit" mit Sicherheit keine Sorgen zu machen. Doch ihr Glück wird von einigen Followern zunichtegemacht. 

Heftige Kritik von Fans

Auch der Spruch unter dem Bild ist den Usern ein Dorn im Auge, denn für viele ist das zu viel des Guten. Die Kritik bezieht sich besonders auf ihre Lebenssituation. Ein Fan kontert humorvoll: "Sagte die Millionärin auf der Trauminsel."

Andere User äußern sich ebenso wenig schmeichelhaft und finden, dass sie mit diesem Post zu weit gegangen ist: "Selbstliebe … Alles schön und gut. Ich finde, hier sollte man sich nicht so ablichten", "Warum machst du das?" und "Jetzt muss man in der Früh schon aufpassen, wenn man Instagram öffnet. War kurz irritiert, was ich da jetzt geöffnet habe", heißt es in den Kommentaren. 

Doch auch etwas Zuspruch bekommt die Influencerin von ihrer Followerschaft. "Mega Bild - es ist schön zu sehen, dass es dir gut geht, und du genießt es in vollen Zügen" und "Du kannst so stolz auf deinen Körper sein", kommentieren andere Fans.

Cathy macht sich nichts aus den Kommentaren.
Cathy macht sich nichts aus den Kommentaren.
instagram/cathyhummels

Cathy nimmt's mit Humor

Hummels selbst wehrt sich in der Kommentarspalte und nimmt es mit Humor. Auf die Bemerkung über die vielen Falten an Beinen und Oberschenkeln antwortet sie: "Kann nicht alles haben. Dafür ist mein Gesicht glatt wie ein Babypo." Ein Konter, der auch ihre Anhänger amüsiert: "Was benutzt du denn fürs Gesicht? Das will ich auch", erheitert sich eine Userin. 

VIP-Bild des Tages: 

1/163
Gehe zur Galerie
    Kylie Jenner sieht man nur mehr in Badekleidung - kein Wunder: Sie verkauft auch ihre eigene.
    Kylie Jenner sieht man nur mehr in Badekleidung - kein Wunder: Sie verkauft auch ihre eigene.
    Instagram/kyliejenner
    red
    Akt.