People

Seltenes Jugendfoto: Dieses Supermodel kennt JEDER

Die Topmodel-Chefin postet ein unbekanntes Jugendfoto und lässt die Fans entscheiden: Wie sehr ähneln sie und Tochter Leni und sich wirklich?

Heute Redaktion
Teilen
<strong>Heidi </strong>und <strong>Leni Klum</strong> mischen als Mutter-Tochter-Gespann seit zwei Monaten die Modebranche auf. Wie ähnlich sie sich schon als Teenager waren, beweist ein neu aufgetauchtes Jugendfoto der "Topmodel"-Chefin.<br>
Heidi und Leni Klum mischen als Mutter-Tochter-Gespann seit zwei Monaten die Modebranche auf. Wie ähnlich sie sich schon als Teenager waren, beweist ein neu aufgetauchtes Jugendfoto der "Topmodel"-Chefin.
glomex

Mit ihrer ältesten Tochter Leni (16) kann man Model-Mama Heidi Klum (47) wohl ohne Zweifel zum neuen, unschlagbaren Mutter-Tochter-Gespann in der Modebranche zählen. Schließlich hat das Nachwuchs-Model nicht nur eine "Vogue"-Titelgeschichte inklusive Coverfoto in der Tasche, sondern hat auch bereits auf der Berliner Fashion Week ihr Laufsteg-Debüt gegeben.

1/15
Gehe zur Galerie
    Hier kuschelt Heidi Klum nackt mit ihrem Hund.&nbsp;
    Hier kuschelt Heidi Klum nackt mit ihrem Hund.
    instagram.com/heidiklum

    Klum präsentiert unbekanntes Teenie-Foto

    Und auch mit einem bisher unbekannten Jugendfoto auf Instagram beweist Mama Heidi, dass der Apfel im Hause Klum wohl alles andere als weit vom Stamm fällt. Keine Frage, auf ihrem Schnappschuss sieht die "Topmodel"-Chefin ihrer Tochter zwar schon in ihren eigenen Teenager-Jahren zum Verwechseln ähnlich, kleine Unterschiede gibt es aber trotzdem.

    Während Heidi im Foto nämlich ihre Naturhaarfarbe hellbraun trägt, hat sich Leni bereits für Blond entschieden. Ein Look, der sich erst später bei der "Germany's Next Topmodel"-Moderatorin durchgesetzt hat. Doch im direkten Vergleich beweist ein Blick auf die Augenpartie, warum Leni von Heidi liebevoll als "Mini Me" bezeichnet wird.

    Mehr zum Thema