"Heidi Kaulitz": Geheim-Hochzeit in Paris?

Heidi Klum und Tom Kaulitz genießen das Leben in der Stadt der Liebe. In einem verräterischen Posting nennt sich Heidi plötzlich Kaulitz.
Schlendern unterm Eiffelturm, romantische Abendessen bei einem Glas Wein im Bistro, Spaziergänge mit dem Hund und Einkaufen: Heidi Klum und Tom Kaulitz sind in Paris und genießen ihr Leben wie Gott in Frankreich.

Paris ist aber nicht nur die Stadt der Liebe, sondern auch die der Mode und deshalb machte Heidi ihrem Liebsten zwischendurch die Bart-Haare schön. Im Hotelzimmer liegt Tom entspannt im Bett, während ihn die Model-Mama, man kann es nicht anders ausdrücken, bemuttert. Sie stutzt ihm den Bart, gibt ihm aus einem Häferl zu trinken, zwischendurch gibt's auch ein Bussi.

Beim Posting fallen zwei Dinge auf. Erstens: Heidi Klum putzt das Zimmer sicher nicht selbst, sonst würde sie die Haarschnipsel nicht ins Bett fallen lassen. Viel aufsehenerregender ist allerdings das zweite Detail.

CommentCreated with Sketch.2 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Heidi kommentierte das Zeitraffervideo mit "Sonntag Morgen bei den Kaulitz" [sic!]

Fans weltweit wurden auf das Kommentar aufmerksam. Ein Hotelzimmer in Paris, romantische Essen in der Stadt der Liebe und nun nennt sich Heidi auch noch Kaulitz? Haben die beiden den Liebesurlaub etwa gar benützt, um ihre Beziehung auf die nächste Ebene zu heben und haben geheiratet? Heißt das Model gar nicht mehr Klum?





Bisher hieß es ja, Tom und Heidi wollen in Deutschland heiraten. Kaulitz wurde erst im April beobachtet, als er mit seiner zukünftigen Schwiegermutter das Barockschloss Bensberg in Bergisch-Gladbach besichtigte. Damals hieß es, dort solle die Party stattfinden.

Im Jänner posaunte das Paar noch hinaus, dass sie bei Wurst und Bier heiraten wollen. Auch damals hieß es, die Feier sei in Bergisch Gladbach, Heidis Heimatort geplant.

"Heidi Kaulitz" gab's schon öfter

Es deutet also einiges darauf hin, dass Heidi bereits JA gesagt hat. Allerdings hat Heidi schon vor einigen Wochen einmal den Namen Heidi Kaulitz benützt. Damals unterschrieb sie so auf einem Tokio-Hotel-Plakat.

(lam)

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

Nav-AccountCreated with Sketch. lam TimeCreated with Sketch.| Akt:
PeopleStarsHeidi KlumPromi-Hochzeit

CommentCreated with Sketch.Kommentieren